Start Bilder hochladen Top Bilder Neue Bilder Neue Kommentare Fotoalben Charts Mitglieder Hilf uns!
Der Gepäckträger wurde mit Distanzhülsen an den Ausfallende verschraubt, um die nöttige Baufreiheit für den Bremssattel zu erhalten.
Der Gepäckträger wurde mit Distanzhülsen an den Ausfallende verschraubt, um die nöttige Baufreiheit für den Bremssattel zu erhalten. Das Schutzblech wurde u. a. an den oberen Rohrtrummen des Gepäckträgers abgefangen. Magura MT7 203mm, Gepäckträger Rose Edelstahl, Schutzblech SKS 60mm, lang. IMG_20170521_173757
(C) heros 21.05.2017, 375 mal angesehen



Bild bewerten
IMG_20170521_173757
  • Currently 0.00/5

0.0 Punkte bei 0 Bewertungen




Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare zum Bild hinterlegt.

Um Kommentare zu schreiben musst Du angemeldet sein.
Gepäckträger wurde verschraubt Bremssattel erhalten Schutzblech oberen abgefangen Magura Rose

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.